Dringende Suche findet ein glückliches Ende:

Der 8- jährige Rüde Cornvay betrat Ende 2019 die Regenbogenbrücke.

Der Setter war bereits der 3. Setter des Ehepaares.

Da sie stets mit allen Hunden bei mir auf dem Hundeplatz trainierten, begann eine enge Bindung.

Das Rentnerehepaar trauert ohne Ende und sucht nun einen Irish Red Setter, der auch älter sein darf und ein neues Zuhause sucht.

Wir haben Glück!!!!!!!!

Das Ehepaar bekam durch unsere Mithilfe von Herrn Andreas Gotza eine 6-Monate alte Junghündin.

Sie wurde am 16.11.2019 abgeholt.

Es waren erfreuliche Telefonate und wir sind froh, wieder einmal geholfen zu haben.

Nun sehe ich (Rita Müller) das Ehepaar wieder beim Training regelmäßig, zumal sie in meiner Nähe wohnen.

Die Hündin entwickelt sich prächtig, .

 


Dringender Notfall endet glücklich.

Wir haben eine wunderbare Familie gefunden.

Heute, am 08.12.2019 wird die Setterhündin abgeholt

und wird im neuen Heim glücklich und zufrieden leben können.

 

Wer kann Menschen verstehen, die ältere HUNDE einfach entsorgen ?????????

 

Wir erhielten am 02.12.2019 von einer Setterfreundin folgende traurige Nachricht:

10-jährige Setterhümdin „muss weg“, bis zum 15.12.2019.

Auch wäre eine vorübergehende Pflegeplatzstelle möglich.

(Fellkinder in Not), A.T.: +491774209790