Wir empfehlen nur von uns hervorragende bekannte / befreundete Züchter !!!!!!! 

 Eine Veröffentlichung findet natürlich nur auf Wunsch & Einverständnis statt !!!!!! 

 
Züchter Andreas Gotza 16278 Angermünde /  Telefon: 03331-299864
Zwingername "von der Oderaue" / C - Wurf aus F - Zucht
Homepage www.Setter-von-der-Oderaue.de
Wurftag 25.02.2019,  6 Rüden &5 Hündinnen 

  Liebevoll im Haus aufgezogen, mit Auslaufmöglichkeiten, 

  von denen kleine Setter träumen: 

  Riesiges Gelände mit eigenem Teich, Terrasse 

  und große Rasenflächen zum Spielen und Toben. 

  Es sucht noch 1 Rüde ein liebevolles Zuhause!!!!!!  - Stand 20.07.2019 

Stand: 23.07.2019: Hurrah, er hat ein neues Zuhause gefunden.

"Kaum zu glauben, aber wahr, dass dieser exklusive kleine Rüde (und noch dazu mit diesem Stammbaum) aus einer familiären Hobbyzucht nicht vermittelt ist.

Für solch einen Hund wäre ich vor einigen Jahren um die halbe Welt gereist. R.D."

Clint Eastwood macht Sitz und Platz, ist treu, kuschelt sehr gern und ist sehr lernfähig.

Endlich, auch dieser kleine Fratz hat ein schönes Zuhause gefunden, wir sind überglücklich!!!!!!!